Kostenlose Kurzgeschichten von Eva Bolsani  

Eva unverbindlich kennenlernen

Weihnachten ist ja die Zeit der Geschenke, deswegen spielen zwei meiner kostenlosen Kurzgeschichten genau zu dieser Zeit. Wer gerade keine Lust auf Schnee und romantische Gefühle unter dem Weihnachtsbaum hat, dem sei »Verwünscht, verhext, verzaubert« ans Herz gelegt, eine heitere Verwechslungsgeschichte, natürlich mit Happy End!

Nur ungern macht sich die erfolgreiche Emma an Weihnachten auf den Weg in ihr kleines Heimatdorf. Schließlich erwartet sie kein stimmungsvolles Fest, sondern das leere Haus ihrer verstorbenen Eltern.

Das Blatt wendet sich jedoch, als Emma auf einer Landstraße fast einen Mann und einen Hund überfährt. Voller Gewissensbisse nimmt sie beide mit. Doch wer ist dieser Anton wirklich, den Emma so vertrauensvoll einlädt?

Diese Kurzgeschichte lädt zum Träumen ein und ist ein kleines Weihnachtsgeschenk an meine Leserinnen und Leser.

eBook, 24 Seiten, kostenlos
ISBN 978-3739220888

Erscheinungstermin: 12.09.2016

»Ist ja nichts passiert!«, entgegnete der Mann fröhlich, »wir sind ja froh, dass überhaupt jemand anhält. Seit einer Stunde sind wir hier und niemand kommt vorbei.«
»Natürlich nicht«, entgegnete Emma nicht besonders höflich, »es ist Weihnachten! Die Leute sitzen in ihrem Wohnzimmer unter dem Christbaum.«
So wie es aussah, hatte sie nun einen Mann und einen Hund an der Backe! Das auch noch.

Emma

Kurz vor Weihnachten geht bei Holly so ziemlich alles schief: Der Mietvertrag für ihren Antiquitätenladen wird gekündigt und dann lässt sie sich auch noch von ihrer Schwester überreden, auf einen Hund aufzupassen.

Während Holly sich bemüht, die Bedürfnisse ihres vierbeinigen Mitbewohners kennenzulernen, schmiedet sie schon ein Plan, wie sie den Rauswurf abwenden kann: Ein kleiner Flirt mit dem reichen Kerl, der ihr die Kündigung geschickt hat, und schon wird er einsehen, dass ihr Laden bestehen bleiben muss. Dumm nur, dass an den smarten Millionär einfach nicht ranzukommen ist. Stattdessen läuft ihr ständig der nette Simon mit seinem Hund Jack über den Weg.

Wer wird am Ende Hollys Herz erobern?

Diese kurze Geschichte ist ein Geschenk für meine Leserinnen und Leser.

eBook, 37 Seiten, kostenlos
ISBN 978-3743118324

Erscheinungstermin: 25.11..2016

»Ist das nicht ein Jack Russel Terrier? Ein Jack Russel Terrier namens Jack?« Sie prustete los.
»Das ist dem Hund egal«, entgegnete Jacks Herrchen ernsthaft, doch seine Mundwinkel zuckten bereits verdächtig, bevor er ebenfalls lachte.
Richtig attraktiv sah er mit einem Mal aus. Aber vor allem war Holly froh, dass er nicht mehr sauer war.

Holly

Janas Kollegin Rosie hat sich unsterblich in ihren gemeinsamen Chef verliebt. Nur, dass dieser sich wenig für die unscheinbare Büroangestellte interessiert.

Abhilfe soll der Rat einer Kräuterhexe schaffen. Dumm nur, dass deren Ratschläge nicht nur Rosies Portmonee, sondern auch Janas Nerven strapazieren.

Kurz entschlossen beschließt Jana, die Hexe aufzusuchen. Doch statt einer runzeligen Alten trifft sie auf deren attraktiven Nachbarn Nick …

eBook, 23 Seiten, kostenlos
ISBN 978-3734756061

Erscheinungstermin: 25.09.2016

»… ich kann auch dir helfen …«, sagte eine angenehme, warme Stimme.
Was? Jana blinzelte. Wer? Wo?
»… dein Leben könnte sich schlagartig ändern …«
Wie? Jana riss die Augen auf und erblickte eine ältere, weißhaarige Dame mit überdimensionalen Ohrringen, die sie freundlich ansah.
Verständnislos starrte Jana zurück. Was machte die Frau in ihrem Wohnzimmer?

Jana