Jeff – Ménage à trois 

Prequel zu »Vico – Il Conte«

Nach Möglichkeit versuche ich Bücher zu schreiben, die nicht so dick sind, dass Du scheußliche blaue Zehen davonträgst, sollte Dir das Werk versehentlich aus der Hand fallen. Deswegen habe ich die Ereignisse rund um Sheryl, Jeff und Vico in meinem letzten Buch nur kurz angerissen. Schade eigentlich.

Fanden Jeff und Sheryl wohl auch. Bis in meine Träume hinein haben sie mich verfolgt, und damit endlich Ruhe ist, bekommen die beiden hiermit ihr eigenes Buch. Denn mit einem hatten sie recht: Ihre Geschichte ist ganz gewiss erzählenswert.

Zwei unzertrennliche Freunde.
Eine schüchterne junge Frau.
Fesseln, die befreien.
Eine Beziehung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Als Jeff auf einem Weihnachtsmarkt auf die schüchterne Sheryl trifft, ahnt er noch nicht, wie gut die wunderschöne junge Frau zu seinen Neigungen passt. Gemeinsam erkunden sie eine Welt, in der Fesseln die Freiheit schenken, Schmerzen Lust bereiten – und die Anwesenheit von Jeffs bestem Freund Vico ihren intimsten Momenten erst den besonderen Kick verleiht.

Schon bald sind die drei unzertrennlich und schenken einander unvergessliche Stunden. Doch was, wenn einem die Liebe dazwischenkommt? Können die drei jungen Menschen damit umgehen oder steuert ihre Ménage à trois auf eine Katastrophe zu?

Taschenbuch, 310 Seiten, 10,99 €
ISBN 978-3755757702
eBook, 3,99 €, oder gratis leihen mit kindle unlimited

Erscheinungstermin: 04.02.2022

Zwar bin ich heilfroh, dass er nicht fragt, wie mir Sheryl gefällt – denn dann hätte ich zugeben müssen, dass ich mich sofort unsterblich in sie verliebt habe und nie wieder eine andere Frau lieben werde –, aber auch für das, was da auf dem Dachboden passiert ist, habe ich in den vergangenen zwei Stunden noch nicht die passenden Worte gefunden. Sprache scheint generell nicht geeignet zu sein, um das zu beschreiben, was ich empfunden habe. Lust. Ehrfurcht. Verlangen. Und noch so viel mehr, für das ich keine Begriffe kenne, in keiner der zahlreichen Sprachen, die ich beherrsche.

Vico D'Vergy