Kostenlose Kurzgeschichten von Lucia Bolsani  

Es war einmal …

… ein junger Mann namens Jasper, der in einem meiner Bücher auftauchte, und zwar mitten in einer ausgelassenen Weihnachtsparty. Als mich die zauberhafte Claudia 2021 gefragt hat, ob ich bei einer Weihnachtsaktion auf ihrem Blog diabooks78 mitmachen möchte, war mir gleich klar, dass ich die Ereignisse auf dieser Party aus Jaspers Sicht erzählen wollte.

Jasper ist ein lieber Kerl, aber als es darum ging, dass er gerne eine eigene Geschichte wollte, hat er nicht lockergelassen. Also ist diese kleine Weihnachtsanekdote sowohl ein Spin-Off zu »Jeff – Ménage à trois« als auch zu Jaspers Geschichte, die 2023 erscheint.

Weihnachtsstimmung?

Nicht bei Jasper, der überall lieber wäre als auf einer Weihnachtsparty, auf der sich sowieso nur Snobs herumtreiben.

Besonders Vico, der Sohn des Gastgebers, nervt Jasper ohne Ende. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der Mistkerl steinreich ist, nein, unverschämt gut aussehen muss er auch noch. Klar, dass Vico der strahlende Mittelpunkt der Party ist – oder ist vielleicht doch alles ganz anders?

Ein weihnachtliches Wiedersehen mit bekannten – und neuen? – Charakteren.

eBook, 12 Seiten, kostenlos
ISBN 978-3755427070

Erscheinungstermin: 20.12.2021

Zimtallergie.
Ich hätte eine Zimtallergie erfinden sollen. An Weihnachten ist überall Zimt drin – in Plätzchen, Glühwein, sogar in der Bratensoße, ganz sicher. Niemand kann von einem Zimtallergiker erwarten, auf eine Weihnachtsfeier zu gehen … oder?

Jasper