Nur ein Tag

Winterliche Gayromance, Weihnachtswunder, Glühwein und Hund inklusive! 

𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒃𝒆𝒈𝒊𝒏𝒏𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒛𝒖𝒇ä𝒍𝒍𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑩𝒆𝒈𝒆𝒈𝒏𝒖𝒏𝒈 – 𝒖𝒏𝒅 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒔𝒑ä𝒕𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒎𝒆𝒉𝒓, 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒓.

Flynn liebt die Musik – fast ebenso sehr wie seinen Lebensgefährten Arne. Der unterstützt Flynn auf jede erdenkliche Weise dabei, seinen großen Traum zu verwirklichen und Pianist zu werden. Doch unter der Oberfläche brodelt es, denn Arne hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie ihr gemeinsames Leben auszusehen hat, und setzt dies bisweilen mit unschönen Methoden durch.

Auch finanziell begegnen Arne und Flynn einander nicht auf Augenhöhe, und als sein Partner ihm einen völlig überteuerten Wellnesstag in einem Luxushotel schenkt, ist Flynn alles andere als begeistert. Doch auf dem Weg dorthin trifft er auf den Obdachlosen Pit und seinen Hund Seco. Obwohl sie auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben, verbringen die beiden jungen Männer einen unvergesslichen Tag zusammen und Flynn beginnt, seine Beziehung zu Arne zu hinterfragen.

Doch was, wenn Arne von Flynns Abenteuer erfährt? Wird Flynn dann noch den Mut finden, seinen eigenen Weg zu gehen? Und werden Pit und Seco ihn dabei begleiten?

»𝑁𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑇𝑎𝑔« 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑣𝑜𝑟𝑤𝑒𝑖ℎ𝑛𝑎𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 ü𝑏𝑒𝑟 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡, 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑓𝑖𝑛𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑢𝑡, 𝑙𝑜𝑠𝑧𝑢𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 – 𝑣𝑜𝑙𝑙𝑒𝑟 𝑆𝑒ℎ𝑛𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑍ä𝑟𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑘𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐻𝑜𝑓𝑓𝑛𝑢𝑛𝑔.

Taschenbuch, 164 Seiten, 9,99 €
ISBN 978-3757816100
eBook, 3,99 €
ASIN B0CM6QKCFT

»Ich wollte nicht … hast du nicht …«, was Besseres zu tun, hätte der Satz eigentlich enden sollen, aber Flynn wollte den Obdachlosen nicht schon wieder aus Versehen beleidigen.

»Weißt du, was man auf der Straße als Erstes lernt? Wenn dir jemand Hilfe anbietet, frag’ nicht, sondern nimm, was du kriegen kannst. Noch wer wird nich’ kommen.«