Irgendwie hat Lucia es nicht geschafft, ihr Weihnachtsgeschenk pünktlich zu veröffentlichen … das ist aber auch fies, mit diesem Weihnachten! Immer so plötzlich Ende Dezember🙄

»Eva, tu das weg. Weihnachten ist sowas von vorbei.«
»Aber es ist ein Geschenk, Lucia!«
»Ja. Ein Weihnachtsgeschenk. Und Weihnachten ist sowas von …«
»Geschenke, die von Herzen kommen, kann man das ganz Jahr über machen.«
»Es ist ein weihnachtliches Geschenk. Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt einen Bikini schenken würde …«
»Ich würde sagen, danke Lucia, dass du oller Grinch mir zwei Wochen nach Weihnachten doch noch ein Geschenk gemacht hast.«
»Hmpf.«
»Ich würde mich auch über ein weihnachtliches Präsent freuen …«
»Also gut, pack den Link unter das Bild, vielleicht sieht’s da keiner. Und gib mir einen …«
»… einen Glühwein?«
»Also ehrlich Eva, Weihnachten ist sowas von vorbei. Wenn wir das hier jetzt echt jeden Sonntag machen sollen, brauch ich einen …«
»Prosecco.«
»… Prosecco!«
»Prost Lucia.«
»Prost Eva.«

🥂